PMB International GmbH

Personalarbeit

Raum Stuttgart

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Vertriebsbeauftragter / Vertriebsingenieur (m/w) Bayern beim Innovationsführer mit Wachstumsperspektive PMB International GmbH Raum Stuttgart Analyse und Ausbau der bestehenden Kundenpotentiale im Vertriebsgebiet; eigenverantwortliche Akquisition neuer Kunden und Betreuung bestehender Schlüsselkunden; Eigenverantwortliche Akquisition neuer Kunden und Betreuung bestehender Schlüsselkunden.

Qualität - Flexibilität - Individuelle Lösungen Gelebte Kundennähe Ist Die Grundlage Unseres Unternehmerischen Handelns In Den Produktfeldern Anspruchsvoller Präzisionssysteme Dabei Profitiert Unsere Weltweite Kundschaft Von Der Ständigen Weiterentwicklung Aller Firmenkompetenzen Mit Dem Ziel Aktuelle Wie Zukünftige Marktbedürfnisse In Bestmöglicher Weise Sicherzustellen Doch Wir Reagieren Nicht Nur Auf Die Erwartungen Des Marktes Sondern Beanspruchen Aus Tradition Die Rolle Eines Führenden Innovationstreibers Einzunehmen Diesem Grundsatz Fühlen Wir Uns Auch Weiterhin Verpflichtet Hinsichtlich Qualität Flexibilität Produktivität Und Kürze Der Durchlaufzeit Neue Maßstäbe Als Kundenorientierter Vorreiter Zu Setzen Vertriebsbeauftragter / Vertriebsingenieur (m/w) Bayern Beim Innovationsführer Mit Wachstumsperspektive Raum Stuttgart Die Position Aufbau Tragfähiger Und Langfristiger Beziehungen Sowie Positionierung Des Unternehmens Am Markt Im Vertriebsgebiet Bayern Als Hochinnovativer Lösungsanbieter: Analyse Und Ausbau Der Bestehenden Kundenpotentiale Im Vertriebsgebiet Eigenverantwortliche Akquisition Neuer Kunden Und Betreuung Bestehender Schlüsselkunden Verantwortung Für Den Gesamten Vertriebsprozess - Unterstützt Durch Den Innendienst Technische Beratung In Den Bereichen Werkstückspannung Werkzeugspannung Sowie Antriebstechnik Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Und Aufbereitung Der Informationen Mitarbeit In Projekten Sowie Durchführung Von Produktschulungen Vertretung Des Unternehmens Auf Messen Ihr Profil Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Im Technischen Bereich Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Anspruchsvoller Technischer Lösungen Gesammelt Sie Verfügen über Fundierte Oder Ausbaubare Fachkompetenzen In Den Bereichen Werkzeuge Werkzeugmaschinen Spannsysteme Automatisierungstechnik Oder Weisen Erfahrungswerte Aus Adäquaten Branchen Auf Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Engagement Initiative Und Zielorientierung Sie Sind Ein Aktiver Macher Der Konsequent Und Erfolgreich Kundenkontakte Ausbaut Und Pflegt Kommunikationsstärke Englische Sprachkenntnisse Und Spaß An Einer Selbständigen Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Bewerbung Wir übertragen Unsere Firmenphilosophie Auch Auf Unser Räumliches Umfeld So Firmieren Wir In Einem Der Innovativsten Firmengebäude In Baden-württemberg Das Höchste Ansprüche An Architektur Und Energieeffizienz Erfüllt Die Ausstattung Mit Modernsten Werkzeugmaschinen Sowie Der Büroräume Ist Ein Klares Bekenntnis Zum Standort Deutschland Und Ein Versprechen An Unsere Kunden Und Mitarbeiter Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Gmbh Wir Sichern Ihnen Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Herr Rahn Oder Frau Stegmüller Gerne Zur Verfügung Personal- Und Managementberatung Gmbh 71034 Böblingen Fax: 07031 / 30999-10 Frau Siegrun Stegmüller Bewerbung@ide Weitere Stellenangebote Unter Wwwide SalesManagerSpannsystemeAutomatisierung Vertriebsbeauftragter / Vertriebsingenieur (m/w) Bayern Beim Innovationsführer Mit Wachstumsperspektive Analyse Und Ausbau Der Bestehenden Kundenpotentiale Im Vertriebsgebiet Eigenverantwortliche Akquisition Neuer Kunden Und Betreuung Bestehender Schlüsselkunden Eigenverantwortliche Akquisition Neuer Kunden Und Betreuung Bestehender Schlüsselkunden Raum Stuttgart SalesManagerSpannsystemeAutomatisierung

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geislingen an der Steige)

Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Elbingerode mbH (Elbingerode (Harz))

Hausbetreuer (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)